Mitmachen

Mitmachen

Wir suchen Verstärkung!


Wir (junges VR Entwickler Team), suchen Verstärkung für unser neu gegründetes Entwicklerstudio. Schwerpunkt ist bei uns die Entwicklung von Virtual Reality Games für VR-Arcades. Derzeit arbeiten wir an der Fertigstellung unseres ersten Projekts "SpaceEscapeVR" und eines (noch geheimen) zweiten Spiels. Dafür suchen wir noch weitere Programmierer und 3D-Artists.


Wir suchen Dich: 
Wenn Du ein motivierter und kreativer Denker bist, der selbst gerne spielt, eine Affinität zu VR mitbringt und zielorientiert Projekte zum Abschluss bringt, dann bewirb dich bei uns! Eine Liste an offenen Stellen, findest du auf der linken Seite.

Wenn dich etwas interessiert, dann schick uns gern deine Bewerbung über das Kontaktformular oder per Mail an:


Herr Thai Uecker

info@vra-games.de
VR Arena GmbH
Uhlandstrasse 24
66121 Saabrücken


Solltest du Fragen zu einer der Stellen haben kannst du uns natürlich auch gern kontaktieren!

- IMPRESSUM - DATENSCHUTZERKLÄRUNG -

2019 © VRA - GAMES . DE. ALL RIGHTS RESERVED.